letters

Ich bin 21 und manchmal stolpere und schwanke ich noch, wenn ich mich nicht zurechtfinde. Meine Gedanken sind oft mit mir beschäftigt, mit dem Gefühl in mir. Oft ist zu wenig Platz für die Gefühle, oft sind die Gefühle zu groß für den Platz, den ich eigentlich habe - und dann muss es raus. Es muss raus, wird ins Nimmerland geschickt, damit ich nicht explodiere, sondern weiterleben kann.

Diese Briefsammlung begleitet mich schon lange und liegt mir sehr am Herzen. In ihr kann man mich lesen, in ihr kann man lesen, wie ich mich verändert habe. Jeder Brief hat seinen Platz im Nimmerland - jeder zu große Gedanke, jedes übermächtige Gefühl findet ihr einen Platz. Damit ich weiterleben kann.

Wer hier wer ist, müsst ihr selbst herausfinden.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


- Briefe.

- Sender.

- Tinte.

- Papier.

- Umschlag.

Gratis bloggen bei
myblog.de